HeuteWochenendekompl. Programm

Event

GRANDE FINALE IN DER ARENA DI VERONA: SÜDEN am 25.07.2020, Einlass ab 20.30 Uhr

'An am Abend so wia heit lad i mia Freind ei'...... lasst uns den Abend aus der Arena di Verona auf das Parkdeck der Spielbank in Bad Wiessee bringen! Alle die 2013 dabei waren und alle Werner/Martin/Pippo Fans sollten sich diesen Abend nicht entgehen lassen.........

Noch einmal Gänsehaut pur, mit Schmidls unvergleichbarer Interpretation seiner Lieder, wenn Martin - der Herr der Instrumente- mit dem Hang und vielen anderen Instrumenten grandios aufspuit, Madlaina Pollina ihr Lied 'BRUNO' singt und Pippo CIAO BELLA CIAO, sein Tamburello exzellent beherrscht, Werner und Pippo jeweils in der Sprache des anderen singen.......

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend mit vielen SÜDEN Fans am 25.07.2020, Einlass ab 20.30 Uhr!

SIE HABEN NOCH KEIN TICKET? SOLANGE PLÄTZE FREI SIND, KÖNNEN SIE AUCH VOR ORT BEZAHLEN!

Carmen Obermüller und das Team vom Kino am Tegernsee 

https://www.facebook.com/SuedenMusik

https://www.facebook.com/soulkino



« zurück