HeuteWochenendekompl. Programm

Event

LEBERKÄSJUNKIE

Am 01.08. zum Bundesstart von LEBERKÄSJUNKIE durften wir mit 130 Gästen 3 Jahre Kino am Tegernsee feiern. Mit Gemüse, Leberkäs und Fassbier konnten sie sich die Filmbrotzeit schmecken lassen. Wir bedanken uns bei allen Geburtstagsgästen!

Für uns (Carmen Obermüller und Kathi Eberl) war es schon im September 2018 spannend. Wir durften in Frontenhausen bei den Dreharbeiten zum Film als Komparsen dabei sein. Zusammen mit anderen Kinobetreibern mussten wir für oder gegen ein Wellnesshotel demonstrieren und hatten einen interessanten Tag mit den Stars in nächster Nähe. 

Wir  freuen uns natürlich riesig, dass wir auch im Film zu sehen sind! Bei der Demonstration halten wir ein Banner mit der Aufschrift Umweltsünder.  

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

https://www.instagram.com/p/B18bsymIZZ0/ DANKESCHÖN auch an die Gäste vom Kino am Tegernsee für 1 Million Besucher in 5 Spielwochen!!! 

 DANKE DANKE DANKE  DANKE DANKE DANKE  DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

« zurück